Schweden und Norwegen unter Segeln

Die Sommertörns der Stortemelk führen uns im Sommer 2017 wieder nach Schweden und Norwegen. In vier Wochenreisen segeln wir durch die zahlreichen Schären und entlang der imposanten Fjordküsten.

Reise A startet im schwedischen Göteborg. Von dort segeln wir durch den westschwedischen Schärengarten. Anschließend fahren wir Richtung Westen durchs Skagerrak an Norwegens Südküste entlang bis Stavanger an der Atlantikküste. Von Stavanger geht Reise B weiter nach Norden bis Alesund. Dieser Teil der Reise führt uns zu imposanten Fjorden und typischen Fischerstädtchen. Die Reisen C und D führen uns von Alesund über Stavanger bis Göteborg zurück. Erlebe das Meer und die Küstenlandschaften in einer Mischung aus Segeln, Natur und Kultur.

Gezeiten und Wetter bestimmen die genaue Reiseroute. Das Segeln steht im Vordergrund – ggf. segeln wir auch mal nachts. An Bord gibt es wohlschmeckende Mahlzeiten aus aller Welt. Die Nächte werden meistens vor Anker oder im Hafen verbracht.

Wir hoffen, dass für jeden eine passende Reise dabei ist.

 

Unsere Sommerreisen

Copyright © 2014 Stortemelk Sailtravel. Alle Rechte vorbehalten.

follow us on